Die 3 winkten zurück und kamendann im Wasser an.
Simone schwomm den drei entgegen
"Wollen wir erstmal raus gehen,schließlich sind die beiden schon langeim Wasser."
"Gute Idee"
Richard lief dann mit den Kindernauf dem Arm aus dem Becken und gingzu den Liegen.
Simone legte sich mit elias auf eine liege und richard mit sofie
Richard zog Sofie ihren pinkenBademantel an, damit sie nicht frierte.
Sofie kuschelte sich dann an ihren Vater.Simone zog Elias seinen kleinen Gelben Spongbob Bademantel an und zog die Kaputzeüber den Kopf und küsste ihn und kuschelte mit ihm.
(oooh wie süß, so einen bademantel will ich auch^^)Richard legte sich mit Sofie hin undstreichelte ihr über den Arm.Elias kuschelte sich an Simones Brustund schloss die Augen.
Simone gab ihm einen kuss auf die wange.Jenny kam danna uch dazu"hat jemand hunger von euch?"
"Oja und wie."sagte Sofie und setzte sich wieder hin.
"gut dann geh ich mal was holen",sagte jenny
"Ich möchte Pommes mit viel Ketchup."sagte Sofie freudig.Elias bekam große Augenund drehte sich um."Ich auch und mit Mayo."
(ey das wollt ich grad für eli bestellen^^)"bringst du ihnen noch ein wasser mit?",fragte Simone Jenny."Ja klar ihr auch pommes?"
(tja, ich hatte das schon vorher in meiner fantasie lol)"Möchte aber eine Cola."sagte Sofie und verschränkte die Arme."Wollen wir uns was teilen Schatz?"