"Das sind eben die Waffen einerFrau."lächelte Richard und strich Sofieüber das Bein."Cola."sagte Elias und schaute Simonemit seinen kuller augen an.
"stimmt",grinste sofie"elias nein du bist da viel zu jung du hast noch nie cola getrunken"
"Bitte Mami."bettelte Elias und klimperte mit den Wimpern.
"nein mein schatz hör auf damit",sagte simone und konnte ihn garnicht anschauen"du bist grad mal 1 jahr alt nein elias"
"Für Sofie, bitte bitte."Richard und Sofie beobachtetendie beiden und mussten grinsen.
"Nein nein richard du kannst dich schonmal einstellen das du die nächsten Monate im Gästezimmer verbriengst",sagte SImone und schaute ihn böse an.
"Warum, denn das?Was kann ich dafür, wenn sich Eliasfür seine Schwester einsetzt?"
"dann stimmt sofie um",grinste simoneda kam jenny und vaness a mit dem essen
"Da kommt ja das essen."
elias und sofie setzten sich aufrecht hin "ja hungi"
Vanessa reichte ihren Geschwisterndann die Pommes und stellte die von ihren Eltern aufden Tisch."Danke süße."sagte Richard und nahm sich eine Pommes.
und bekam ein klapps auf die hand"na das sind meine",sagte SImon eund nahm sich die pommes auf ihre liege.
"Hey wir wollten sie uns teilen."Vanessa und Jenny setzten sichauf die Liege, neben Simone und musstenlachen.Sofie aß fleißig ihre Pommes und auch Eliasstopfte sich eine nach der anderen inden Mund.
"Langsam elias""ich habs mir doch anderster überlegt",grinste simone und aß eine pommesund hatte doch mitleid mit ihm und hielt ihm eine pommes vor den mund.
Richard nahm die Pommes in die Handund aß sie.Elias tauchte seine Pommes inden Ketchup, bis seine Finger auch vollwar und hielt die Pommes dann vor SimonesMund.