"was ist doch so",nörgelte sie.
Er überhörte ihr genörgel einfach und genoss weiterehin den Blick von oben."Dadrüben müssen wir jetzt landen."
"ganz toll udn ich darf mir blaueflecke holen"
"Kannst du eigentlich auch was anderes, als ständig rum zumeckern? Hätte ich das eher gewusst, wäre ich alleine gesprungen."meinte er genervt und setzte zur Landung an.
"ja.......",sagte SImone sauerund bald fielen sie aufsgrass und landeten.
Richard löste sich von Simones,schnallen und drehte sich von ihr weg,um genüsslich in den Himmel zuschauen.Wow..das war echt klasse..am liebsten würde ich nochmal..
Simone war endlich froh wieder festen boden untersich zu haben und zog sich den helm ausund schüttelte ersteinmal ihre haare.
Er schaute genau in dem Moment zu ihr,als sie ihr weiches haar in der sonne aufschüttelteund war sofort wieder von ihr verzaubert.
Simone legte den helm zu seiteund strich sich die haare glatt nach hinten...."was ist?",fragte Simone.
"Nichts."sagte er verlegen und schaute weg.
"ok",sagte Simonefängt das wieder an heut an unserem letzten tagdas er wieder sauer ist und nichtmit mir reden.................
"Wo bleiben die den, die müssen uns doch hier abholen."lachte Richard und drehte sich auf die Seite,um sie anschauen zukönnen.
"ja eigendlich schon die kommen gleich schon",meinteSimone.....
"War es wirklich soo schlimm?"wollte er wissen und strich ihr sanft,eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"ja ich hatte angst richard du weist ich hasse fliegen und dann das",meinte Simone und kroch in seine arme.