"ich auch nicht ohne dich", sagte Simone und schaut eihm in die Augen...........................
"Dann merk dir die Worte, mal für unseren nächsten Streit."lächelte er und legte seinen Arm um sie.
"tu ich merk du sie dir auch gut",meinte Simone.Dann wurden alle in das Flugzeug gelassen und die Steinkamp stiegen ins Flugzeug.
"Wie ich dich kenne, willst du bestimmt ans Fenster oder?"fragte Richard seine Exfrau als sie vor ihrer Reihe standen.
"nein geh du lieber ans fenster",meinte Simone.
"Seit wann den das?"wollte er verwundert wissen und rutschte durch.
"weil ich noch nie gerne am fenster sitze und das müsstest du auch mal langsam wissen richard"
"Na..na..na das stimmt aber nicht, es gab Zeiten in denen du immer ans Fenster wolltest.
"nein, niemals",meinte Simone und setzte sich neben richard und hob die kleine auf ihen schoß.
"Ist ja jetzt auch egal, du musst dich anschnallen, es geht gleich los."meinte er und schaute aus dem Fenster.
"ach ne echt",sagte Simone und schnallte sich an bestellte sichein wasser "willst du auch was trinken oder essen?"
"Nein erstmal nicht. Das wird der erste Flug für unsere kleine."sagte er begeistert und nahm Sofie auf sein Schoss,damit sie aus dem Fenster schauen konnte.
"okay ach echt das weis ich auch",meinte Simone und trank ihrwasser.
Hat sie schon wieder was???"Ähm...ja"Dann fing es auch schon an zu rattern und das Flugzeug rollte los.Währenddessen erklärte eine der Politessen, die Sicherheitshinweisungen.
Simone fing an in ihrer zeitschrift zu blätter.