Nachdem Richard sich so nahe wie nur irgendwie möglich an Simone gekuschelt hatte, schlief er auch frierend ein.
Am nächsten morgen wachte Simone von dem lärm auf das kino hatte anscheint wieder auf sie weckte richard und gab ihm einen Kuss.
"Morgen Schatz, na gut geschlafen?"murmelte er noch verschlafen und streichelte ihr mit seinen kalten händen über die Nase.
"nein du wir müssen jetzt hier rausahh du hast kalte hände"
"Oh..sorry, na dann lass uns gehen."
"Ja" die zwei standen auf und schlichen sich nach draußen damit niemandwas mit bekam.Dann gingen sie zu dem Auto fuhren zur villa.......
Essner Flughafen"Wann genau geht der Flug?"fragte Richard nachdem die beiden eingecheckt hattenund nun nach ihrem Gate suchten.
"in einer halben stunde oder stunde"
"Gut, willst du Sofie jetzt noch stillen, oder erst im Flieger, denk dran wir fliegen 10 Stunden."
"dann werd ich sie jetzt mal stillen gehen",meinte Simone und ging auf die Toilettedie kleine stillen.
"Lasst mich nicht so lange alleine."rief er ihr nach und seine Augen strahlten liebevoll.Hoffentlich bliebt es jetzt so zwischen uns...
[Nach 10 Min kam sie mit der kleinen zurück auf dem arm."so da bin ich wieder"
"Na endlich, ich wäre fast umgekommen."grinste er erleichtert und nahm Sofies Händchen.
"sicher doch", lachte Simone.
"Das ist mein ernst, ich kann eben nicht ohne dich."