Simone kam mit ihrer kleinen in der innenstadt an und ging mit ihr kleider kaufen sie kaufte ihrer kleine eine menge sachen. Dann kaufte Simone sich noch Schuhe und sie fand wunderschöne Ohrringe die sie sich auch kaufte. Sie kaufe der kleinen ein süßes Mützchen und auch ein kleinen Badeanzug fuhr den Urlaub.
"mh...... vieleicht so in 3 tagen oder morgen abend oder ende der woche wie wärs mit ägypten oder ibiza oder marlorca?", fragte Simone und lächelte ihn verliebt an.
"mh...... ab der 5 woche dürfen säuglinge fliegen", meinte die Frau fliegen sie ende der woche dann müsste es eigendlich gehen nur die kleine muss eben genug essen bekommen im flieger
"Oh das ist gut, na das die kleine viel essen muss, müssen sie meiner Frau sagen, schließlich füttere ich sie nicht." lachte er und spielte unter dem Tisch mit ihren Fingern
Simone schaute ihn an"Ja gut dann weis ich bescheid dann buchen wir einen flug für ende die woche nach florida aber in ein 5 sterne hotel", betonte simone.
"Gut, dann lass ich sie jetzt einen moment alleine, damit sie in ruhe sich für ein Hotel entscheiden können." sagte die Angestellte und überreichte den beiden einen Katalog, mit 5 Stern Hotels in Florida.
"Schau mal richard das ist doch schön mit wirepool auf den balkon und einer sektbar und doppelbett und gitterbett und sogar aussicht aufs meer hat das hotel",schwärmte simone.
"Natürlich das Einkaufscenter ist ja auch am wichtigesten, also wirklich Simone wie kannst du immer nur an shoppen denken. Viel wichtiger ist es doch, dass man den Wirpool übernacht mieten kann." grinste er spitzbübisch, was er sich aber sofort wieder verknief.