"Also wirklich Richard was interessiert mich der wirepool das einkaufszentrum ist doch viel wichtiger neue kleiderneue ohrringe"
Während Simone sprach, strich er ihr vorsichtig eine Haarsträhne aus dem gesicht und strahlte sie an."Wen dich das glücklich macht, dann nehmen wir jetzt ganz sicher das Hotel?"
"Ja das Hotel nehmen wir", lächelte Simone ihn an.
"Wir hätten uns dann entschieden"rief Richard zu der Angestellten, die auch sofort kam."Okay, für welches den?"
"Für dieses hier",meinte Simone und zeigte drauf.
"Dann werde ich das gleich mal buchen, sie bekommen die Tickets dann morgen zu geschickt."
"Gut danke", saget Simone und stand auf.
Als sie vor dem Reisebüro waren, lies Richard ihre Hand los."Wollen wir jetzt schnell Karten im Kino bestellen oder nachher erst kaufen?"
"Wenn wir schon hier sind lass uns ins kino die karten holen das kino ist ja grad auf der anderen seite meinte simone und ging zumkino........
Simone lief ohne auf die Straße zu schauen drüber,und wen Richard sie nicht grade noch zurück gezogen hätte,wäre sie von einem Auto mitgenommen wurden."Sag mal spinnst du, man läuft doch nicht einfach so über die befahrene Straße."
ey simone hat auf die strasse geschaut ^^ na na ^^"ja kann doch mal passieren"
(nö hat sie nicht *g*)"Ich will dich aber nicht, an ein Auto verlieren."
"ich werd schon nicht überfahren", meinte Simone und ging ins kino hineinbestellte 2 karten.
Ist es ihr den egal?Richard wartete vor der Tür und zog sein Geldbeutel,um das Bild raus zuholen was er von Simone und sich hatte.
Simone kam aus dem Kino mit zwei karten zurück"so ich hab die tickkets", sagte sie freudig.