"Bist du dir da wirklich sicher, kann es nicht sein das du dir das nur eiredest, weil er der Vater deines Kindes ist? Simone er verletzt dich doch, eh nur er hat dich gar nicht verdient."
"Nein bilde ichmir nicht ein, ich hab den test erst hintergemacht ,als er schluss machen wollte und nach münchen ziehen wollte", meinte Simone.
"Du wirst sehen, dass dein Ex Mann sich nicht ändern kann, er wird dich wieder betrügen und belügen."sagte Gregor überzeugt und stand auf.
"Nein wird er nicht er liebt mich", meinte Simone und stand auf.
"Wie kann eine so schöne Frau, nur so naiv sein."sagte er leise und verlies das Restaurante.
Simone verließ das restaurant auch und fuhr zur Villa.
Simone nahm seine Hand freundig und die zwei gingen gemeinsam händchenhaltend zum hotel dort angekommen gingen sie herrein.
Nachdem Richard, beim Juwelier das kaufte was er am vortag bestellt hatte, vor er zur Villa zurück.
Beim Arzt angekommen, kam Richard auch sofort dran."Wie haben sie den das geschafft?"fragte der Arzt erstaunt, als er sich Richards Hand anschaute."Ach, ich habe mich nur geschnitten."
"Geschnitten sicher?", fragte der arzt und verarztete die wunde und schaute sie sich genau an.
"Ja geschnitten, an ein paar Scherben."meinte Richard und schaute besorgt zu Simone.Und wen sie doch was hat, schließlich war er nicht grade feinfühlig.
Simone schaute ihn auch an."Okay gut so ich hab alles verwunden sie hatte nochmalglück etwas tiefer müsste es genäht werden", meinte der Arzt.
"Gott sei dank, ich hätte auch niemanden mit Nadel und Faden, an meine Hand gelassen."lachte er und stand vom Stuhl auf."Könnten sie vielleicht meine Exfrau, noch mal routinemäßig untersuchen?"
"Ja, natürlich das kann ich machen", meinte der Arzt."Richard", sagte Simone sauer.
"Vielen dank, soll ich draußen warten?"