Simone schaute ihn sauer an."Ja sollst du", sagte sie sauer."Gut dann setzten sie sich mal auf den Stuhl", meinte der Arzt unduntersuchte Simone und fand nichts auser eine rötung am arm und brustberreich.
Doch dann sah er plötzlich,blaue Flecke und kratzer an ihrem Rücken."Wo kommen dir den her? Hat ihr Exmann, sie etwa geschlagen?"wollte der Arzt entsetzt wissen.
"Nein natürlich nicht er hat doch damit nichts zu tun", meinte Simone.
"Und woher haben sie, die blauen Flecke sonst?"Richard saß derweil unruhig im Wartezimmer.Warum dauert das so lange, hatte sie doch was??
"das geht sie nichts an""weil ich fast vergewaltigt wurde daher stammen die flecken", meinteSimone und ihr kamen wieder die tränen runter.
"Wie bitte? Sie müssen zur Polizei."Langsam dauerte es Richard doch zulange und er ging ins Zimmer.Als er Simone weinen sah, lief er schnell zu ihr uns nahm sie in den Arm."Tschuldigung, dass ich einfach rein bin. Was ist den Schatz?"fragte er und erkannte erst jetzt,ihre rötungen am Arm und die blauen Flecken.
Simone erschrack sich als er plötzlich bei ihr war Simone schlung sich in seine Arme und weinte weiter."Sie müssen mit ihrer exfrau wirklich zur polizei gehen", meinte der arztbesorgt.
"Ich weiß, und das werden wir auch. Aber sagen sie, haben sie noch irgendwas, bei meiner Frau festgestellt?"wollte Richard wissen und zog Simone ihre Bluse wieder an.
"Nein sonst nichts nur die rotenflecke und die blaueflecken", meinte der Arzt.
"Okay, danke das sie Simone untersucht haben."bedankte sich Richard und stand auf, nahm Simones Hand und half ihr hoch."Aufwiedersehen."Dann legte er seinen Arm um Simones Hüpfte und führte sie raus zum Auto."Wollen wir direkt zur Polizei?"
"und was soll ich denen sagen?"
"Das was passiert ist, er muss dafür bestraft werden."
"Ich kann das nciht erzählen ich kann das einfach nicht"
"Okay, ich will dich ja zu nichts drängen. Dann lass uns heim fahren."
"Ja bitte", meinte Simone und schaute aus dem fenster.