Als das Flugzeug endlich abhob, riss Sofie ihre Augen weit auf und griff nach den Fingern ihres Papas."Hat da etwa jemand angst?"lächelte er seine Tochter an, und hielt sie fester im Arm.
Simone schaute kurz zu den beiden rüberoh ........... süß ist die kleine, dachte Simone und lächelte zuden zwei.
"Also ich glaube Sofie ist das fliegen nicht so geheuer."lachte er und küsste seine kleine,beruhigend auf den Kopf.
"ich ich merke es", lächelte Simone und gab ihrer kleinen aucheinen kuss.
Als sie Sofie ein Kuss gab,legte Richard vorsichtig seinen Arm um sie,und schaute ihr in die Augen."Willst du nicht, bei uns liegen bleiben, anstatt in deiner Zeitung zu blättern?"
"mh...... ja gut dann mach ich das",lächelte simone.
"Danke"flüsterte er und lies sie an seine Brust lehnen.
Simone genoß den moment"für was danke?"
"Danke dafür, dass du bei mir bist und danke, dass du mich liebst."
"bitte schatz", sagte Simone leise und küsste ihn zärtlich
Richard schloss seine Augen und genoss einfach nur,den wunderschönen Moment,ihre Lippen auf seinen zu schmecken.
Simone schloss ebenfalls ihre augen und bekam garnichtgenug von seinen lippen sie schmolz dahin es war wunderschön.
Langsam fuhr er mit seinen Finger durch ihr Haarund küsste sie immer zärtlicher.Ist es ihr überhaupt recht, wen ich sie berühre..nach der Sache..??
Simone erwiderte alle küsse zärtlich zurückund hatte ihre augen immer noch geschlossen........Sofie schaute ihren eltern neugierig zu.
Richard vergass alles um sich herrum,für ihn gab es nur noch Simone und sich....bis er nachgemachte kussgeräusche seiner Tochter wahrnahm."Oh..da beobachtet uns wohl wer."grinste er und löste sichungerne von Simones weichen Lippen.