Vanessa legte sich in ihrem Zimmer, ebenfalls aufs Bett und dachte an die guten alten Zeiten, in denen ihre Familie noch glücklich war und nicht der Status und die Firma an erste Stelle standen.
Simone dachte viel nach Über früher und sie kam auf ein punkt und schluss es war aus es hatte kein Sinn mehr zu trauern um Richard er würde sie eh nur verarschen und betrügen mit ihren Gefühlen spielen
Als er sein Sandwich nach seiner Vorstellung zubereitet hatte, setzte er sich in die Stube und aß es, dabei fiel sein Blick auf die Familiefotos auf dem Kamin und im besonderem auf das Bild von ihm und Simone, was während den Flitterwochen entstand.
"Es gibt sehr viel zu reden, ich möchte nämlich immer noch wissen warum du wegen mir geweint hast, schließlich hast du mir doch klar und deutlich gesagt, dass dir unser Seitensprung nichts bedeutet hat." bei den Worten, kam er schritt für schritt auf sie zu und schaute seiner Ex Frau in die Augen.
"Ich habe nie behauptet das es mir nichts bedeutet hat, dir hat es nichts bedeutet wieso sollt ich dann sagen das es mir etwas bedeutet hat.... dir war es bisher immer egal, unsere Ehe und auch sonstiges." Simone überkam die trauer und ihr liefen die Tränen herunter und sie drehte sich schnell um und lief hoch und schloss sich auf ihrem Zimmer ein.
"Nein Simone, dass werde ich nicht den das stimmt nicht das unsere Ehe mir egal war, im gegenteil sie war und wird immer das wichtigste und schönste, in meinem Leben sein."
"Sicher, sie hat dir was bedeutet genauso sehr wie deine ganzen Flittchen und Affären , deshalb hast du mich auch 17 Jahre lang betrogen und gedähmütigt."
"Ich weiß, dass ich dir sehr weh getan habe, aber zu der Zeit als ich mit den Affären angefangen habe, warst du so weit weg von mir, auch wen du hier warst aber ich meine mit deinen Gefühlen, du warst so kalt und abweisend. Ich dachte einfach, für dich ist unsere Ehe schon lange vorbei und du liebst mich nicht mehr. Aber trotzdem war es falsch, dich zu betrügen aber ich musste mir selbst beweisen, dass ich noch Frauen abkriegen kann. Obwohl ich so die Frau verloren habe, die meine große Liebe war."