Simones tränen kamen immer mehr runter sie verletzte dies immer mehr sie wusste nicht wieso aber es tat noch mehr weh. "Du hast mich immer betrogen auch wenn alles gut lief zwischen uns es war ist dir doch scheiß egal wie ich mich fühle dabei soll ich dir mal was sagen es war der größte fehler dich zu heiraten ,ich hätte auf meine mutter hören sollen damals", schrie simone. Aber für den letzten satz hätte sie sich in den hintern beißen können.
Ihre Worte...der größte Fehler meines Lebens..schallten immer noch in seinem Kopf. Doch um so genauer er darüber nachdachte, desto bewusster wurde im das sie recht hatte, er hat sie immer betrogen egal wie es zwischen ihnen lief, doch warum...warum konnt er ihr nicht treu sein??
"Du hast recht, wir hätten uns niemals kennen lernen dürfen, dann wirst du jetzt glücklich verheiratet, mit einem der so eine wunderbare Frau wie dich verdient hat."
Er merkte erst jetzt, dass er ebenfalls Tränen in den Augen hatte, Richard rabbelte sich mit seinen Krücken auf.
Simone zeriss dies das Herz sie dachte sie würde vor Herzschmerzen sterben als er dies hörte, sie konnte nicht mehr sie weinte immer wieder und schloss auf ,sie dann stürmte aus dem Zimmer und lief ihm in die Arme.
"nein mir ich hab nur schwachsinn gerrredet aber ich war so wütend es tut mir leid", meinte Simone und genoß es in seinen Armen zu liegen es war so schön sie schloss die augen als er ihr über den rücken strich.
"Du hast gar nichts falsch gemacht, denn du hast recht. Wen du auf Frederike gehört hättest, dann wärst du glücklich und würdest nicht weinen." sagte er und musste kurz lächeln.
"nein ich bin froh so gehandelt zu haben und auserdem hätten wir dann nicht zwei wunderschöne töchter die eine zwar etwas verrückt und geht sogar für ihre kariere über leichen aber sonst", grinste Simone.
"Ähm nein, haben sie nicht wer ist den bitte schön damals aus dem Fenster gesprungen, um mit mir ein Motorrad ausflug zumachen?" stichelte er und merkte erst jetzt, dass er die ganze Zeit ohne seine Krücken dastand.
"Könnten wir uns vielleicht hinsetzten, mein Bein meldet sich grade?"
"was hat das den bitte mit unseren töchtern zu tun garnichts und so verrückt sind sie auch nicht", meinte Simone. "Oja natürlich können wir das sollen wir nach unten gehen?"