"Ja ich möchte bitte ganz viel Mitleid" lachte er ebenfalls und legte seine Hand vorsichtig auf ihren Oberschenkel.
"Ich würde auch sagen, dass es reel ist schließlich sieht man Patamoganas nur in der Wüste und warte lass mich umschauen...nein wir sind definitiv nicht in einer Wüste."
Vanessa konnte sich nicht mehr halten vor lachen, bei dem Anblick ihrer Eltern.
Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich denen keine Haschkekse gegeben habe, aber irgendwie benehmen dich sich doch komisch.
"Raus mit der Sprache was ist hier los?" fragte Vanessa, nachdem sie sich auf dem Sessel niedergelassen hatte.
"Ich muss dir noch was sagen, also...Nadja und ich haben uns getrennt oder besser gesagt, sie sich von mir." erählte er ihr, während er sich fast in ihren wunderschönen Rehaugen verlor.
"Ja die Treppen runter geschubst und ich finde das nicht witzig." Ich hätte mir das Genick dabei brechen können." behauptete er, aber konnte sich dabei selber ein grinsen nicht verkneifen.
"Nur so, weil ich hätte dich gerne bei mir gehabt. Simone?..auch wen du es mir nicht sagen möchtest, werd ich das trotzdem so oft fragen, bist du es mir sagst. Warum hast du vor 2 Tagen im Büro geweint?" wollte er wissen und drehte ihre Gesicht, mit seinem Zeigefinger zu sich, damit ihr gar nichts anderes übrig blieb, als ihn anzuschauen.