"Wegen dir" "ich liebe dich ja mir hat es was bedeutet im büro ich fand es so wunderschön so schön und so aufregend wie schon lang nicht mehr aber du hast natürlich gleich mit dieser Ballettussy rumgeamacht weist du wie weh mir das tat ich konnte einfach nicht mehr es tat einach so weh", meinte Simone leise.
"Ich liebe dich auch, als wir miteinander geschlafen haben, war ich so glücklich, den endlich...endlich konnte ich dich wieder berühren, dir einfach nur nah sein. Ich habe nicht mit Nadja geschlafen, weil ich sie liebe, sondern weil ich mir zeigen wollte, dass ich nichts mehr für dich empfinde. Aber als ich dich dann gesehen habe, als du vor dem Fahrstuhl standest, ist mir klar geworden, dass ich nur dich will." flüsterte er und in seiner Stimme lag eine Wärme, die vom Herzen kam.
simone konnte einfach nicht mehr aufhören sich von seinen lippen zu lösen es war so schön sie küsste ihn weiter wie magisch angezogen wurde sie von ihm sie strich ihm durchs haar.
"und du mir erst", hauchte Simone und bekam eine leichte gänsehaut als er an ihrem bein herrum streichelte.
PLötzlich ging die tür auf und Jenny kam herrein mit nicht wirklich guter laune und sah ihre eltern wild rum knutschend auf dem Sofa. "Oh sorry stör ich und auserdem wieso knutscht ihr darum ihr seit ihr wieder zusammen?", fragte Jenny und lief zu ihren eltern war neugierig.