Simone schloss die Augen entspannte etwas und wachte sich danachdann stieg sie aus der wanne zog sich ihr nachtemd an ,zog sich ihrenbademantel darüber.
Richard lag in seinem Bett und dachte,über das was Simone sagte nach.Ich kann sie verstehen, wie soll sie auch wissen das ich es ernst meine..nach allem was ich ihr angetan habe..
Simone ging ins schlafzimmer und wunderte sich das richard garnicht da war war er im gästezimmer?, frate Simone sich."richard?", rief simone.
Richard hörte Simone nicht, da er einfach viel zu sehr in seine Gedanken vertieft war.
Simone wunderte sich wo er war sie schaute unten nach da war er auch nichtalso konnte er ja nur im gästezimmer sein.Simone klopfte an die tür.
Er schreckte auf und hörte das geklopfe an der Tür."Ja?"
"Darf ich rein kommen?", fragte Simone leise.
"Ja klar." sagte er und setzte sich aurecht in sein Bett.
Simone öffnete die tür und ging zu ihm."kommst du nicht zu mir rüber ins bett?", fragte Simone undschaute ihn an.
"Ich dachte nicht, dass du das wolltest."
"doch ich will", sagte Simone.
"Na dann, komm ich gerne mit zu dir." lächelte er und stand vom Bett aufum mit ihr ins Schlafzimmer zu laufen.
Simone zog ihn mit unter die decke und kuschelte sich an ihn.
"Und wie gefällt dir, die heizdecke?"wollte er wissen und war glücklich,bei ihr liegen zu dürfen.
"schön warm", lächelte Simone.