Simone konnte nicht mehr sie rannte zum waschbecken und musste sich übergeben. "wie konnte er nur dieser arsch dieser mistkerl von wegen er liebt mich wie konnt ich mich nur wieder auf ihn einlassen genau davor hatte ich angst genau wie vor 19 jahre so war es jetzt auch, dachte Simone und lies sich auf den boden fallen.
"Bitte glaub mir, ich weiß nichts davon, dass Nadja schwanger ist und ich glaube es auch nicht. Sie will uns doch nur wieder auseinander bringen ich liebe dich und zwar nur dich, bitte glaub mir das!" bat er und legte vorsichtig seine Hand auf ihre schulter
"nein ich glaub dir nichts mehr ", schrie simone "lass deine finger von mir", sagte sie sauer "ich hasse dich lass mich in ruhe verschwiende hier verschwiende doch zu dieser person nach mailand", schrie simone und schlug um sich.
"ich dich aber nicht verschwiende aus meinem leben ich wusste du änderst nie ich wusste so würde es kommen dieses misstück würde auch schwanger werden genau davor hatte ich angst genau wie vor 19 jahren", schrie Simone. Ihre Augen waren schon rot vom vielen heulen.
Simone ging aus dem Bad. "Frau Scholz packen sie bitte alle sachen meines exmannes er wird noch heute ausziehen", meinte Simone und verschwand mit ihrer Tasche nach draußen.
"Nein das werde ich nicht, meine sachen bleiben da, wo sie jetzt sind. Den die Villa gehört mir, genauso wie dir!" rief er und holte sich im Wohnzimmer erstmal einen Conjac.
Simone hatte sich ein Zimmer gebucht fuhr dann zur Villa um ihre Sachen zuholen sie ging nach oben in ihr Zimmer und holte die koffer herraus. Sie ging ins Zimmer ihrer Jüngsten. "Vanessa darf ich rein kommen?" "ich muss dir was sagen"
" meine süße ich werd eine zeit ins hotel ziehen", meinte Simone und musste sich zusammen reisen damit sie nicht weinte. und strich vanessa übers gesicht.
"Nein meine süße ich kann nicht mit ihm unter einem dach mehr leben es tut mir zu weh er wollte nicht aussziehen also muss ichs meine süße2, meinte Simone udn strich ihr über die haar und gab ihr einen Kuss aber wenn du willst kannst du ja mit ins Hotel kommen.
"Schon okay süße nein ich glaub ihm nicht mehr ich kann nicht mehr es ist genau so wie damals meine süße als ich mit dir schwanger war ich kann das nicht mehr mein schatz", meinte Simone strich ihr über die wange. "Ich geh jetzt meine Koffern packen.
Simone ging ins Schlafzimmer und sah aufeinmal richard. "raus", schrie Simone.