Als sich Simone ihm entgegen drückte, legte er seine Hände auf ihren Rücken und streichelte sie so sanft, dass er sie kaum berührte. Er drang immer mehr in ihr vor und war mittlerweile an dem Punkt angekommen, wo er wusste das er sie zum schweben bringen könnten. Und er pumpte nochmal richtig, bis er sich und Simone zum Höhepunkt brachte.
Doch plötzlich, riss er seine Augen auf und merkte das die beiden doch ihr Verlangen zueinander was ganz entscheidentes vergessen hatten.
"Kondom..." brachte er unter schweren Atmen nur noch raus.
"nein tu ich nicht mehr", meinte Simone und faste sich an den Kopf. "Mist und wehe du hast mich jetzt geschwägert", sagte Simone laut. und grübelte leise.
"WAS?? Warum nimmst du nicht mehr die Pille? hast du etwa, mit dem Callboy auch ohne Verhütung geschlafen?" fragte er entsetzt und sah sie fassungslos an.
"Natürlich hab ich verhütet und er ist kein callboy er hat auch einen namen und du weist ganz genau das ich sie einmal im monat absetzte nach so langer zeit müsstest du das ja mal wissen", sagte Simone sauer und suchte ihren BH zog ihn sich an.
"Tut mir leid Mönchen, ich wollte dich jetzt nicht angreifen. Es wird schon nichts passiert sein." meinte er, obwohl er sich bei den Worten selber nicht so sicher war. "Komm wieder her." lächelte er und zog sie zurück in seine Arme.
"Ich find das garnicht lustig", meinte Simone und knurrte etwas. "Uns passieren heut alles dumme sachen nicht mal sex können wir haben entweder werden wir gestört oder vergessen etwas", meinte Simone.
"Hey wir hatten doch sex, und das wir was vergessen haben, spricht doch nur dafür, dass wir uns so vermisst haben und nicht mehr warten konnten." schmunzelte er und strich ihr über ihre Wangen.