"Nein ich will nicht reden nein darüber selbst denk ich grad nicht nach ich denk über diesen ganzen tag heute nach", meinte Simone und stellte ihre tasse auf den nachtschrank.
"Okay, dann lass ich dich besser mal alleine. Aber wen du reden möchtest, dann rede mit mir." lächelte er und stupst ihr mit der Fingerspitze auf die Nase und stand vom Bett auf.
Simone dachte noch viel über den Tag nach sie dachte an die schönen momente am kamin wie sie es getan hatten es war wunderschön, dachte Simone und irgendwann schlief sie ein.
Vanessa stand noch völlig verschlafen auf und trottete die Treppen runter.
"Morgen" murmelte sie und sah den rosa Brief für ihren Vater auf seinem Stuhl liegen.
"Von wem bekommt den Papa rosa Briefe?" fragt sie Jenny und ohne auf eine Antwort zuwarten, nahm sie den Brief und riss ihn auf.
Lieber Richard,
es tut mir so leid, ich wollte nicht Schluss machen und du hast mir auch deutlich gezeigt, dass du nur mich liebst und nicht Simone. Deswegen möchte ich weiterhin mit dir, unser gemeinsames Kind großziehen, was unterwegs ist. Ich werde hier in Mailand auf dich warten und ich weiß das du schnell bei mir und unserem Baby sein wirst, weil du dich genauso drauf freust wie ich.
in ewiger Liebe Nadja lass Vanessa laut vor, und ließ den Brief geschockt zu Boden gleiten.
"Nein das ist nicht dein ernst vanessa du hast dich verlesen", sagte Jenny laut. "Das hat die tusse doch nur erfunden um mama und papa zu entzweien aber nein die tusse wird mama nicht nochmal weh tun und ihr alles nehmen oh nein", sagte Jenny laut.
Simone stand langsam auf und ging ins bad zog ihren kurzes schwarzes kleid an und ihre schuhe noch etwas make-up setzte sie auf und ging fröhlich nach unten.
"Du bist so erbärmlich weist du das papa du bist das aller letzte mama ist vielleicht schwanger und diese ballettschlampe ist es auch mama kann einem nur leit tun", meinte Jenny und hätte am liebsten ihre Mutter in den arm genommen sie wollte es ihr eigendlcih verheimlichen aber e sging nicht anderster.
Simone schaute Richard an und sagte"du bist das aller letzte", schrie sie udn rannte auf toilette ihr war übel.