Simone küsste ihn einfach zur Antwort. und hauchte leise"ich will dich", sie schloss die augen. Dann knöpfte sie ihm sein Hemd auf und küsste seine brust.
"Gott sei dank, den länger hätte ich dir auch nicht mehr widerstehen können." wisperte er und ließ seine Finger an ihrem Bein entlang unter den Rock wandern, doch nicht ohne dabei mit seine Zunge mit ihrer zuspielen.
Richard stand von der Couch auf und hob Simone küssend auf seine Arme. Grade als er ein Schritt gegangen war, knickste sein gebrochenes Bein weg, und Simone landete mit Richard auf den Boden vor dem Kamin.
Erst schauten sich die beiden geschockt an, aber dann konnte Richard nicht mehr aufhören zulachen.
Richard brach den Kuss ab "Moment" grinste er und stand auf. "Nicht das Frau Scholz, auch noch gleich in der Tür steht, und fragt warum wir auf dem Boden liegen." schmunzelte er und schloss die Wohnzimmertür zu.
Dann humpelte er wieder zu seiner Ex Frau und begann sie leidenschaftlich in dem Licht des Kaminfeuers zuküssen.
"Stimmt da hast du auch wieder recht ich will mir das garnicht vorstellen", meinte Simone und erwiderte alle küsse dann zog sie ihm noch seine Boxershorts aus.
"Du hast es aber eilig Mönchen." lachte Richard und befreite sie von der Bluse.
Wow..sie ist so unglaubich schön...
Nach weiteren zärtlichen küssen, konnte er ihr nicht mehr länger widerstehen und riss ihren Rock samt dem Slip von ihren Beinen und schmiss die Sachen in den Raum.
"Ich hab dich auch vermisst, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr mir das gefehlt hat." hauchte er sanft in ihr Ohr und ließ anschließend seine Zunge ihren Hals entlang, zu ihren Brüsten wandern. Während er mit seiner feuchten Zunge ihre Brustwarzen umkreiste, streichelte er sie vorsichtig zwischen den beiden, und merkte das sie feucht worden, was ihn nur noch mehr anmachte.
Simone zersprang fast vor glück sie war so glücklich. Sie ging mit ihrer Hand zu seiner intim stelle und streichelte mit einer hand darüber und küsste ihn wild dabei.
Bei ihrer Berührung, an seiner Intimsten Stelle zuckte er kurz vor Erregung zusammen und drückte sich ganz fest an ihren nackten Körper. Richard biss ihr leicht in die Brustwarze und mit seiner freien Hand, schob er ihre Beine, etwas auseinander um mit seinem Glied besser an ihre Vagina zu kommen. Kurz bevor er ihn sie eindrung, schaute er ihr nochmal in die Augen und knabberte an ihren weichen, süßen Lippen.
"oh richard", stöhnte simone immer lauter sie konnte sich nicht mehr zurück halten. "ich lieb dich ich will dich", hauchte sie ihm ins ohr und küsste ihn,drückte ihn immer näher an sich sie bekam garnicht genug.
^Simone formte ihren rücken nach oben zu einer brücke und drückte ihn näher an sich küsste ihn zärtlich und stöhnte immer lauter sie konnte es sich einfach nicht verdrücken die zwei wurden mal schneller mal langsamer in ihrem rytmus.