"Also wirklich, dann müsstest du mal in einen schauen den dann würdest du genauso wie ich, eine hammer Frau sehen." strahlte er sie verliebt an und stand fertig angezogen, vom Boden auf jedoch nicht ohne die Hilfe seiner Krücken.
"Ja wär es ich bin viel zu alt für ein Kind das hätte eh keine zukunft und ich will das alles nicht wieder von vorn durch machen die leute würden darüber lachen in dem alter ein kind zu bekommen", meinte SImone.
"Was redest du den da für ein Scheiß, du bist überhaupt nicht zu alt und was sollte den nicht funktionieren?" fragte er entsetzt und schaute sie verwirrt an.
"Doch Simone genau so, hast du es gesagt und auch gemeint. Wie konnte ich nur denken, dass du dich geändert hast. Und nicht mehr die Firma an erster Stelle steht."
Warum konnte ich mich nicht beherrschen...warum musste ich mit ihr schlafen.."
"ich glaub es nicht du weist ganz genau ich würde es nicht abtreiben,weil ich sicher nicht mein kind umbringe aber ich hab angst davor und deshalb will ich nicht schwanger sein werd ich das kind natürlich aufziehen und bekommen", meinte Simone und setzte sich zu ihm aufs bett.