"Vanessa", schrie Simone laut.Eine anderen ton", meinte Simone ihr hinterher."Was fällt ihr ein so mit uns zu reden?"
Irgendwie hat Vanessa recht..."Keine ahnung, was mit ihr los ist." antwortete Richard und ließ Simon los.
"Ich geh schlafen ich bin müde mir ist das zu viel", meinte Simone und ging aus dem Bad in ihr Schlafzimmer und zog sich um.
"Okay schlaf schön" rief er ihr nach und ging runter in die Küche.
Simone ging nach dem sie im bad war ins Schlafzimmer und machte die vorhänge zu und legte sich ins Bett das war alles zu viel heute so viel wie heute passiert ist.
Nachdem Richard den Tee ferig hatte,ging er zu Simone und klopfte leise an die Tür."Mönchen, schläfst du schon?"
"Ja", sagte Simone eronisch.
"Okay, dann muss ich wohl den Beruhigungstee doch selber trinken"lachte er und tat so, als würde er wieder die Treppen runter gehen.
"Na na hier her damit", meinte Simone.
Richard öffnete grinsend die Tür un setzte sich zu ihr aufs Bett."Bitte schön, aber pass auf ist heiß, zwar nicht so wie du aber man kann sich trotzdem, dran verbrennen."
"Danke", meinte Simone und kam unter der decke hervor und gabihm einen Kuss.Nahm ihm dan den tee ab und trank einen schluck.
"Ich liebe dich, Simone" flüsterte er und lächelte sie verliebt an
"Ich dich auch", meinte Simone und pustete ihren tee.
"Was denkst du?" interessierte ihn under rutsche weiter hinter aufs Bett, um näher bei ihr zu sein.
"an nichts wieso?", fragte Simone und schaute ihm in die Augen.