"Nein Simone, ich weiß es eben nicht, du hast dich so verändert. Bei jedem Wort, in jedem Blick seh ich eine fremde vor mir. Du bist schon lange nicht mehr du selbst. Wo ist die Simone hin, bei der Spaß und Glück an erste stelle stand?"
"ja das war früher früher war ja alles anderster früher war die Firma auch noch nicht pleite oder ich hatte andere sachen um den kopf ja ich weis ich hab mich verändert aber ich bin eben so verletzt gewesen von dem alles das mit ben und den anderen sachen aber das du denkst ich würde unser kind abtreiben das kann ich nicht fassen", meinte Simone und sie versuchte die tränen zurück zuhalten und ging aus dem Zimmer ersteinmal ins Bad.
Simone richtete ihr make-up und machte die verschmierte wimpern tusche weg. Sie dachte, er hatte doch recht ihr würde man alles zu trauen sie war gemein skrupelos, ich hab ein menschen entführt, behandele meine kinder wie den letzten dreck kein wunder das er denkt ich würde mein kind abtreiben, dachte Simone und strich sich über den bauch und dachte nach über die schwangerschaft mit jenny und Vanessa.
Simone schaute in den Spiegel und sah nur noch eine traurige frau die schon schrecklich aussah. oh mein gott simone wie du dich verändert hast, sagte sie leise.
Richard stand am Türrahm zum Bad angelehnt und hatte sie beobachtet.
"Es tut mir leid, ich hätte dir das nicht Unterstellen dürfen. Ich weiß, dass du nie jemanden umbringen würdest und erstrecht nicht, unser Kind." sagte er mit einer rauen Stimme und näherte sich ihr. Als er hinter ihr stand, legte er seine Hände auf ihren Bauch und seine Kopf lehnte er an ihren.
"Schatz, ich kenne dich besser als irgendjemand anderes und ich weiß, dass wir das zusammen schaffen auch wen du jetzt schwanger sein solltest, werden wir das zusammen schaffen." versprach er ihr und drehte sie dabei zu sich, und hiel ihr Gesicht in den Händen.
"Das will ich doch mal schwer hoffen, schließlich habe ich keine Lust, auf Baby geschreie und außerdem passt ein Kind, doch eh nicht in eure Firmenpläne."
"Vanessa!" "Was fällt dir eigentlich ein, so von deiner Mutter und mir zureden? Wen deine Mutter schwanger sein sollte, dann würde wir das Kind auch kriegen." behauptete Richard wütend und nahm Simones Hand.
"Genau wir werden dann das kind bekommen auch wenn es dir nicht in den kram passt vanessa aber kümmer dich doch mal um dein eigen leben", meinte Simone sauer und drückte richards hand fest.
"Also bei euch beiden, kommt man echt nicht nach. Erst lasst ihr euch scheiden, weil ihr euch nicht mehr liebt. Dann kommt Papa mit Nadja zusammen, weil er sie angeblich liebt, aber trotzdem schläft er mit dir und danach wieder mit Nadja. Danach, sagt Mama mir das es keine Zukunft mit Papa gibt und jetzt bekommt ihr, vielleicht wieder ein Kind? Sorry, aber das ist zuviel für das verfressene Kind" schnaubte Vanessa und verließ das Bad wieder um zu Nina zugehen.