"Mach die tür wieder auf lass mich doch einfach in ruhe werd doch mit deiner Nadja Glücklich und lass mich inruhe", schrie Simone und lief histerrisch durch den raum.
"Wegen einem brief in diesem brief stand drin das du zum zweiten mal diese Frau geschwängert hast also bitte lass mich in ruhe das hätte niemals passieren dürfen das gestern", meinte Simone und bekam die Bilder nicht mehr aus dem Kopf als sie gestern miteinader geschlafen hatten. Sie hatte dann im Bad alles zusammen und packte ihre kleider, schuhe in den koffer.
Richard lief zu ihr, nahm ihren Koffer und schüttete ihn wieder aus.
"Ich bereue keine Sekunde, von gestern und auch nicht, als wir im Büro miteinander geschlafen haben. Den, dubist das beste was mir je passieren konnte, DU bist die Frau, die mein Leben lebenswert macht. Ich habe Nadja nicht geschwängert, sie lügt, weil sie weiß das ich NUR dich liebe!"´ bei seinen letzten Worten, schaute er Simone tief in die Augen und ließ seine Lippen mit ihren Verschmelzen.
es geschah alles in zeitlupe simones herz flatterte als er sie küsste sie erwiderte den Kuss und löste sich dann von ihm und gab ihm eine Ohrfeige. "Spinnst du", meinte Simone und hob den Koffer auf und schmiess die Sachen herrein und verschwand aus dem Zimmer nach unten.
"Sie wird sicher nicht ohne grund schreiben das sie schwanger ist und wieso sollte sie auf so was kommen sie weis doch garnicht das wir mal zusammen waren", meinte Simone und legte ihre Koffern ins Auto und setzte sich hinein. "Tschüss", meinte Simone und fuhr weg.
"Nein ich muss garnichts", meinte Simone. "es geht ihn überhaupt nichts an" "tschüss meine süße", meinte Simone und sagte dem taxi fahrer er sollte los fahren.