"Dann weißt du, aber mehr als ich. Den ich habe es so gemeint, und jetzt wäre ich dir doch sehr dankbar, wen du meine Frau und mich in ruhe weiter frühstücken lassen würdest."
"Ja Exfrau, aber in meinem Herzen ist sie MEINE Frau!"
"Und was wollen sie, bitte schon wieder hier, habe ich ihnen nicht klar und deutlich gesagt, das sie Simone nicht mehr belästigen sollen?" fragte Richard gereizt Gregor.
"Wissen Sie, ich mache was ich will, und ich habe ja wohl das recht die Frau meines Kindes zu sehen, und außerdem liebe ich Simone." meinte er und wendete sich Simone zu.
"Ja du hast richtig gehört, ich liebe dich und ich werde dich glücklich machen, also geb uns bitte eine Chance, dein Ex Mann hat dich gar nicht verdient, er wird dich eh wieder nur verletzten."
"Ach komm Richard das sagst du jetzt eh nur so du weist ganz genau das du sie nicht liebst sondern mich und du würdest es eh nicht lange mit ihr aushalten und dann noch mit einem kind was so zu sagen vieleicht 40% deins ist", meinte Claudia.
Simone war sehr verwierd greogor hatte ihre lieblings blumen ihr mitgebracht. Simone dachte, er liebt mich oh mein gott aus so einem begleit servies hatte sie ihn bestellt und aufeinmal war er in sie in simone steinkamp verliebt meine güte und auserdem er arbeitete noch er schlief auch mit 1000 frauen als simone daran dachte musste sie sich schütteln.
"Sag mal tickst du noch ganz richtig, ich liebe Simone egal ob das Kind von mir ist oder nicht. Dich habe ich nie geliebt Claudia, akzeptier das endlich."
"Jetzt mal zu ihnen, hauen sie endlich ab und machen sie meine Frau nicht vor meinen Augen eine Liebeserklärung!" ging er Gregor an.
Gregor interessiert Richard gerede nicht, sondern er nahm Simones Hand und legte seine andere auf ihren Bauch.
"Ich liebe dich...euch, und ich werde auch für dich meinen Job aufgeben, denn ich möchte eine Zukunft mit euch."
"Sicher doch Richard ich weis das du noch was von mir willst", meinte Claudia steckte ihn einen Zettel zu so das es Simone nicht sah "bis heute abend", zwinkerte sie und verschwand.
Greogor nahm SImones hand. "Ich liebe dich wirklich von ganzen herzen so wie noch keine frau Simone ich weis unser kennenlernen war nicht grad das beste aber ich habe mich sofort in dich verliebt es war liebe auf den ersten blick".
Greogor ging auf die knie und zog eine schachtel aus seiner jacke nahm ihre hand und fragte SImone. "Simone willst du meine frau werden? ,lass uns unsere kleine familie auf machen nur du und das kind und ich"