Simone schlief noch in ihrem bett da sie die ganze nacht nicht schlafen konnte sie dachte über vanessas worte nach irgendwann schlief sie gegen 6 uhr ein.
Simone wurde gegen halb 12 von Jenny geweckt. >dann stand sie auf und zog sich um und machte sich die haare ging zum mittag essen nach unten da sah sie das richard da war und schlief er sah so süß aus, dachte Simone. Sie ging ins Esszimmer zum essen.
"Schön" Simone stand auf ging zu ihm "Ach ja ich finde übrigends du hattest recht es ist das beste das ich unser kind alleine groß ziehe vanessa hat mir die augen geöffnet", meinte Simone und stand vor ihm und trat ihn mit voller wucht unten rein. "Tschau viel spass noch in München", meinte SImone und verschwand ins Zentrum mit einem lächeln.
"Wie bitte bist du noch ganz klar du lässt uns alle alleine hier schön das du uns im stich lässt und was ist mit mama sie ist schwanger von dir und du haust einfach ab lässt sie im stich du bist wirklich ein feiglig das letzte lässt sie alleine mit dem kind und uns auch", meinte Jenny und knallte die tür zu.