"ich hab dich auch so vermisst, das Kind tut mir jetzt schon leid" lachte er und riss die Knöpfte von ihrer Bluse auf und zog sie ihr samt des BHs aus, um ihre Brüste leidenschaftlich zuküssen.
"Ich kann dir halt einfach, nicht mehr widerstehen aber wen du es gerne romantisch, haben möchtest." hauchte er und streichelte ihr langsam von ihren Beinen aus, dazwischen.
"ich nehm beides", lachte Simone und küsste ihn zärtlich und schloss die augen als seine hände zwischen ihren beinen gelangen und öffnete ihm die hose.
"Wie du es gerne hättest, schließlich soll es dir gefallen." wisperte er und glitt mit seiner Zunge ihren Nackten Oberkörper entlang bis zum Bund ihres Rockes.
Simone bekam eine gänsehaut es war so wunderschön so einmalig wie er sie küsste sie hatte genau diesen augenblick vermisst. Simone stöhnte laut auf als er am bund ihres rockes ankam.
Wie in zeitlupe, öffnete er den Reissverschluss ihres Rockes und zog ihr ihn langsam aus. Und schob mit seinen Fingern ihren Slip runter, damit er auch da sie besser küssen und verwöhnen konnte.
Simone musste die ganze zeit grinsen als er sie küsste und als er ihren rock auszog wurde sie fast verrückt sie drückte ihn dicht an sich und bekam immer und immer mehr lust auf ihn
Die beiden schauten sich tief in die Augen als es kein morgen mehr geben würden beide hatten soch ein verlangen nach dem anderen Simone küsste ihn ständig und als er es bewegte stöhnte simone laut wo er es raus zog und wieder rein zog die zwei küssten sich schneller.
"Oh...Mönchen.ah." stöhnte er und stößte immer härter zu. Die beiden liebenden waren so erregt, dass ihr gemeinsamer Höhepunkt, nicht lange auf sich warten ließ. Richard ließ sich auf sie niedersacken und saugte an ihren Brustwarzen, während er langsam sein Penis aus ihr raus zog.