"Hey wird auch mal zeit das du damit aufhörst", meinte Simone ganzauser atem", sie erwiederte den kuss.
"Ach ich kann dich, auch liebend gerne nachher weiter kitzeln. Wann hast du eigentlich, einen Frauenarzt termin?"fragte er und hob sie von der Theke runter.
"Nein, nein lass mal", meinte Simone."Ah... gute frage glaub morgen"
"Also wen du nichts dagegen hast, würde ich gerne mitkommen."bot er an und lief mit ihr händchen haltend ins Schlafzimmer.
"Hab ich nicht", meinte Simone und küsste ihn zärtlich.
"Okay, dann werden wir beide morgen, zusammen zum ersten Arzt besuch gehen.""So Schatz, und jetzt schlaf schön."grinste er und legte sie aufs Bett.
"wir haben erst 6 uhr"^^"ich will noch nicht schlafen ich wil massiert werden"
"Echt? ich dachte es wäre schon später."sagte er verblüfft und hängte dabei sein Jacket über den Stuhl,wobei der Zettel von Claudia rausflog.
"was ist das?", fragte Simone.
Richard hob den Zettel auf und sah ihn sich genauer an."Ach, den hatte ich ja total vergessen, den hat Claudia mir zugesteckt, als sie und Gregor beide hier waren und er dir den...gemacht hat."
"Aja und was ist das für ein zettel?", fragte Simone streng.
"Sie hat da nur, ihre Nummer drauf geschrieben."meinte er und schmiss den Zettel,vor Simones Augen in den Papierkorb."So und jetzt zu dir, du willst also massiert werden ja?"grinste er und kniete zu ihr, aufs Bett.
"Ja das will ich Richard", lachte Simone und drehte sich zu ihm.
"dazu müsste sich meine reizende Gattin, aber erstmal obenrum frei machen" grinste er hinterlistig."Und danke, dass du wegen dem Zettel, jetzt keinen Aufstand gemacht hast."
"ich vertrau dir", meinte Simone und zog dabei ihr oberteil aus."So besser", grinste Simone oder auch noch den bh, slip", lachteSimone.