"Wen ich das wirklich machen würden, dann hättest du schnell die Schnauze voll, glaubs mir, deswegen lass ich das mal lieber." war er sich sicher und rappelte sich vom Bett auf.
"Ich geh jetzt schlafen, träum süß mein Engel." lächelte er und warf ihr einen Luftkuss zu.
"Ich wollte eigentlich ins Gästezimmer, naja..vielleicht geht dir das noch zu schnell, deshalb dachte ich, dass es so besser wäre. Schließlich will ich dich nicht, bedrängen."
"Nein tust du nicht sonst hät ich ja nicht mit dir vor hin geschlafen wenns mir zu schnell ginge also komm schnell wieder hier her", meinte Simone und streckte die arme nach ihm aus.
Was hat die den wieder für eine laune dachte Jenny ich hab ihr doch nichts getan vieleicht weil papa weg zieht nach münchen?
"Okay, aber wen es dir zuviel wird, dann sagst du bitte sofort bescheid, einverstanden?" fragte er unsicher nach und begab sich nur all zugerne, zu ihr in die Arme.
Simone legte ihm ihren Finger auf den Mund. "Mir wird es nicht zu viel ich lieb es wenn du bei mir bist oder neben mir liegst ,alleine will ich garnicht liegen",meinte Simone und küsste ihn mit voller LEIDENSCHAFT.
Jenny lag auf ihrem bett und dachte nach wie alles werden würde wenn ihre eltern jetzt so richtig getrennt sein würde und ihre mutter ein kind bekäme jenny tat ihre mutter so leid ihr vater verlässt sie und lässt sie einfach alle mti ihrem gemeinsamen kind jenny dachte über julian nach.
Simone grinste ihm hinterher und lies sich in die kissen fallen.
Richard bekam die ganze zeit, sein lächeln nicht mehr aus dem Gesicht und stieg schnell unter die Dusche. Danach trocknete er sich ab und zog seinen Schlafanzug an und lief zu Simone ins Schlafzimmer zurück.