"Du bist so verrückt schatz", lachte Simone und zog ihn zu sich küsste ihn ganz ganz liebevoll auf den mund...... "ich bin so froh das du bei mir bleibst und nicht weg ziehst", meinte Simone leise.
Es dauerte nicht lange und Richard war auch schon eingeschlafen.
Gegen 11uhr wachte er auf und sah seine Ex Frau noch ganz friedlich und süß schlafen, also stand er leise auf und ging Duschen. Danach schlich er sich in die Küche und richtete ein ausgibiges Frückstück, mit allem was ein Schwangerschaftsherz höherschlagen ließ zu und brachte es auf einem Tablett ins Schlafzimmer.
"Aufwachen Mönchen" meinte er leise und kitzelte sie mit ihren Haaren, im Gesicht.
Simone knurte etwas und öffnete die Augen. "Morgen", murmelte sie noch etwas verschlafen aber als sie das essen sah schaute sie nicht schlecht. "wow schatz das sieht ja lecker aus", meinte Simone und gab ihm dafür einen Kuss.
"Ich hoffe, so sieht es nicht nur aus. Und da du ja kein Kaffee mehr trinken darfst, werde ich auch kein trinken. Also hättest du lieber einen Tee oder Kakao?" fragte er und strich ihr über das durchwühlte haar.
"oh du bist so süß du musst aber nicht mit mir auf kaffee verzichten", meinte Simone. "mh... Orangensaft", lachte Simone und nahm sich ein Brötchen. "Ja das will ich auch hoffen das es schmeckt", meinte Simone.
Richard drückte sie in die Kissen zurück und konnte nicht mehr aufhören sie zu küssen.
"Mönchen, in dir muss ein Magnet sein, der mich nicht mehr von dir gehen lässt." scherzte er und strich mit seinen Fingern, ihre Haare aus dem Gesicht.