"und wie musstest du noch duschen gehen ich dachte du ziehst dich nur um ich wäre fast gestorben vor sehnsucht", meinte Simone. und kroch auf seine bett seite zog ihn zu sich ins bett unter die decke.
"Komm mal her", meinte Jenny nahm sie in den Arm. "ich weis es nicht süße ich glaub nicht papa will wegziehen und mama will ihn zurück aber ich glaub so langsam sie will ihn nach deiner klaren ansage auch nicht wieder zurück, weil sie so verletzt ist aber ich wünsch mir so sehr das sie gemeinsam glücklich werden könnten und das kind groß ziehen würden", meinte Jennifer und ihr kullerten ein paar tränen runter.
"mh........ tja pech mein schatz mir gefällts hier auf deiner seite die richt nach dir heute nacht bleib ich hier auf deiner seite vieleicht bekommst du meine seite ja morgen wieder ,weil das ist mein bett", lachte Simone und küsste ihn.
"Also wirklich, so was unverschämtes, habe ich ja noch nie erlebt. Tja, dann bleib ich eben auf deiner Heizdecke liegen." meinte er stur und schaltete das Licht aus.
"Sie sind beide schon so verletzt ich glaub da kann man leider nichts mehr retten nur noch ein wunder papa weis das es sein kind ist und es ist seine entscheidung wenn er nicht zu Simone steht aber er kann nicht verlangen das ich zu ihm halte ich werde zu mama halten und dann wenn er mama und da skind im stich lässt ist er für mich gestorben", meinte Jenny.
"Ich muss dich ertragen, da brauch ich auch entspannung. Also entweder teilen oder ich nehm sie, schließlich lag sie auf der Seite, wo ich schlafe." grinste er.