"Okay ich gebs zu, du wars mal wieder der Burner. Ich zieh mich an, weil unsere Töchter jeden Moment, hier rein platzen könnten." meinte er und zog sich seine Boxershirt wieder an.
Nachdem beide wieder vollkommen angezogen waren, schalltete Richard den Plattenspieler an und es lief genau der Song, bei dem Simone und Richard ihr erstes mal hatten.
"Kannst du dich daran noch erinnern?" grinste er und gesellte sich wieder zu ihr auf die Couch.
"Stimmt das ist ja das wichtigste, ich bin stloz das du das noch weist sonst vergisst du immer mein geburtstag oder früher unseren hochzeitstag aber unser erstesmal weist du noch oder wie?", lachte SImone.
"Das stimmt doch gar nicht, ich habe deine Geburtstag noch nie vergessen und das wir morgen Hochzeitstag hätten weiß ich auch." doch ruckartig verstummte er "wir hätten morgen Hochzeitstag" wiederholte er leise.
"Sicher noch nie vergessen, ja ich weis morgen wären wir 24 jahre verheiratet gewesen", meinte Simone leise und schaute auf den Kamin auf die Fotos von der Verlobung und der Hochzeit.
"Ja sicher können wir das, nur es ist so komisch alles früher war ich deine frau und es war anderster es ist so ungewohnt", meinte Simone und kuschelte sich in seine arme.
"Du wirst immer meine Frau sein, egal ob es irgendwo steht. Schau mal, in unsere Ehe ist soviel schief gelaufen, vielleicht klappt es ja besser, wen wir nur so zusammen sind."