"Ich brauche dich, zum leben den du bist mein Leben." sagte er leise und es kribbelte in ihm, so glücklich war er, endlich wieder bei ihr sein zudürfen.
Simone kam eine kleine träne runter "ich dich auch ohne dich will ich nicht ohne dich kann ich auch nicht leben", meinte Simone und küsste ihn zärtlich "lass uns nie wieder streiten immer zueinader halten", meinte Simone.
"Ich möchte auch, dass wir nie wieder streiten, den das nimmt uns nur die Zeit glücklich zusein und so ein paar andere viel bessere dinge zu tun." grinste er und saugte sanft an ihrem hals.
"es ist meine schuld ich hätte klare verhältnise schaffen müssen", meinte Simone und setzte sich auf richard. Sie legte ihm den finger auf den mund damit er still ist und flüsterte. "und jetzt sei endlich still ,kontzentrier dich lieber auf mich und auf die wichtigen dinge des tages", grinste Simone.
"Oh Mönchen, nichts lieber als das, aber meinst du nicht das wir vielleicht lieber nicht, ich mein wegen unserem Kind?" fragte er, aber schon allein bei der Frage seine Finger nicht von ihr lassen und schob ihren Rock hoch.
"wir hatten schon so lange nicht mehr dem kind wird es wohl nicht schade 2-3 mal in woche wenn seine eltern sex haben", hauchte Simone und fuhr mit ihrer hand über seine hose.
"Simone, du beherrscht es echt, mich verückt zu machen." bekam er nur noch raus, und merkte selbst das ihre berührung an seiner Hose bei ihm Spuren hinterließ. Er schmiss sie kurzerhand von sich runter auf die Couch, und legte sich über sie.
"wow richard du gehts ja wild ab", grinste sie rieß ihn an sich hauchte ihm ins ohr "zeigs mir baby ich habb dich so vermisst". Sie reißt ihm sein hemd auf und schmeißt es richtung kamin.