"Dieser Stern, heißt seit gestern Mönchen. Ich habe mit einem aus der Sternenwatte gesprochen und habe ihm dafür Geld gegeben, dass der Stern deinen Namen bekommen. Den du bist mein Stern, du bist immer da, und leuchtest mir den Weg, ich liebe dich so unendlich und du gibst mir soviel Kraft." raute er in ihr Ohr und umarmte sie fester.
"Du bist der größte süßester spinner der welt richard", flüsterte Simone unter tränen. "ich liebe dich so sehr ich kann auch nicht ohne dich ich will auch nicht ohne dich und ohne doch fühl ich mich so leer un dhabe keine kraft aber mit dir bin ich stark", meinte Simone und küsste ihn zärtlich und liebevoll. "Das ist das wunderschönste geschenck das du mir je gemacht hast abgesehen von unseren 3 kindern"
Von ihrer Liebeserklärung, bekam auch er langsam feuchte Augen.
"Nein, das beste Geschenk, haben mir deine Eltern gemacht in dem sie dich gezeugt haben." lächelte er und nahm ihr Gesicht, zwischen seine zwei starken Händen und küsste sie mit voller Liebe.
Simone schüttelte den Kopf und ihr kamen immer mehr tränen herrunter. Sie schloss die Augen und erwiderte alle küsse. "ich will das es immer so schön bleibt bei uns das wir uns nie wieder streiten das wir unsere beziehung nie wieder in frage stellen und sie nie wieder vernachlässigen und sag mir wenn ich wieder die alte simone werden die gemeine ich will das sich alles ändert das wir uns mehr zeit für unsere familie nehmen und natürlich viel mehr zeit für uns zwei", meinte Simone und küsste ihn zärtlich.
"Nicht weinen Mönchen" sagte er tröstend und küsste alle ihre entstandenen Tränen fort.
"Wir werden uns, ganz viel Zeit für unsere Familie und uns nehmen, schließlich bekommen wir unser 3 gemeinsames Kind. Du wirst nicht mehr die alte, dafür werde ich schon sorgen." lachte er und klemmte ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Wollen wir wieder rein, nicht das mein Sternchen noch erfriert?"
Simone küsste ihn zärtlich der kuss dauerte ewig dann kuschelte sie sich an ihn. "mh...... ja du schaffst es eben immer wieder mich wach zu halten", grinste Simone.
"So ein Streit um eine Heizdecke, kann schon lange dauern, aber jetzt kannst du sie gerne haben." lächelte er und ließ seine Hand auf ihrem bauch ruhen.
"Weißt du was, du noch mit einem Stern gemeinsam hast?"