"Tzz so weit kommst noch a... ich und anstrengend wer ist den hier anstrengend ich oder du du natürlich?", meinte Simone und setzte sich nun auf ihn drauf und kitzelte ihn ,damit er die decke raus rückte.
"Was ist nicht fair , ja es ist nicht fair das wir frauen das kind austragen müssen udn die schmerzen ertragen müssen und nicht ihr männer", meinte SImone und kitzelte ihn weiter.
"Das wird er nicht....bestimmt nicht... das kann Papa nicht machen...!" Sie kuschekte sich unter die Bettdecke. "ich schlaf heute bei dir", flüsterte Vanessa.
"ich weis das kann er nicht dannhalt ich ihm wenn eine stand pauke die sich gewaschen hat aber so sind die dummen männer nun mal", meinte Jenny und strich Vanessa übers Haar und kuschelte sich auch unter die decke.
"Ja das glaub ich langsam auch", grinste Simon und gab ihm einen Kuss.
"Mach ich doch garnicht ich bin schwanger und brauch platz stell dich nicht so an du hast eine decke und auserdem wärm ich dich wenn dir so kalt ist witzelte Simone"
"Wann gabs das eigentlich, das letzte mal das wir im Bett rumgealbert haben?" interessierte ihn und er legte seine Hand, unter der Decke auf ihren Bauch.