Eigentlich wollte Richard ja am nächsten Tag zurück nach Italien fahren, aber auf Wunsch von seinen Kindern blieb er noch bis zum Abendessen und wollte danach los fahren, da er die nähe zu Simone nicht mehr aushielt. Den die beiden beachteten sich die vergangen Tage so gut wie gar nicht, es gab keine Berührungen, keine Küsse, nichts...
Nachdem Vanessa bei Nina war und Jenny mit Sofie bei Holger saßen Simone und Richard still schweigend am Tisch.
"ich hab nach gedacht es hat keinen Sinn mehr mit uns ich kann nicht mehr es ist das beste wenn wir uns Scheidenlassen, und ich werde nicht mehr nach Italien zurückkehren",sagte Simone und versuchte so stark zu sein wie sie konnte.
"wie das mit sofie wird müssen wir dann noch mit unseren anwälten abklären ich weis was frau roschinski vor 2 tagen hier war",sagte simone und drehte sich um.
Das machte Simone nur noch mehr an und schlung ihre beine um ihn und küsste ihn wild so das er überall ihren hellroten lippenstift hatte. Simone ries ihm das Hemd auf und küsste seine brust und strich darüber sie liebte dies er hatte so ein muskulösen körper.
So wie sie an ihm geklammert war, lief er die Treppen hoch und züngelte dabei so sehr mit ihr das er fast eine Stufe nicht traf und bald mit ihr runter gefallen wäre, so schwindelig wurde ihm von ihren Küssen.
Mit jedem Kuss mit jeder Berührung wurde er unter ihr schwächer und musste sie erstmal auf dem kleinen Schrank im Flur absetzten und ihre Bluse aufreisen, die auch sofort ihren Platz auf dem Boden fand und ihre Dekolltee liebkosten.