Richard genoss sichtlich ihre heißen küsse an seinem körper und lächelte. Dabei hob er sie leicht an der Hüpfte an, so dass er tiefer in sie hinein gleiten konnte und wurde immer forderner.
Während die beiden immer wilder wurden, so dass sich schon ein Schweifilm auf ihrem Körper bildete und ihre Muskel völlig angespannt waren knallte es draußen wie verrückt und der Himmel wurde ständig von irgendwelchen Raketen erhellt.
Das trieb die zwei nur noch mehr an durch das feuerwerk wurden ihre Leidenschaften erweckt sie wurden schneller und hätten am liebsten die Zeit angehalten und gaben sichihrer Leidenschaft hin.
Nachdem gegen 2 Uhr ihre Lust aufeinander gestillt war, ließen die keuchend von einander ab und lagen still nebeneinander und das einzige was man hören konnte, war ihr schwerer atem und wen man ganz genau hinhörte das rasten ihrer Herzen.
Nach und nach sah Richard die Wörter vor sich, die Simone nach dem Essen zu ihm gesagt hatte..das sie die Scheidung will und es aus ist. Nun erst begiff er was sie überhaupt gesagt hatte.
"Ich muss gehen." sagte er und stand auf, um seine Boxershirt vom Schrank zu holen und anzuziehen.
Simone dachte sie spinne erst sagt ich ihm ich will die scheidung dann schläft er mit mir und dann dnekt ich es wär alles wieder gut und jetzt haut er ab und zieht den schwanz ein.
Richard warf ihr noch einen letzten Blick zu, bevor er das Zimmer verlies und im Flur seine Sachen zusammen suchte und anzog.
Warum hab ich das nur gemacht?? Für sie ist es vorbei, sie hat schluss gemacht und will die Scheidung, ich bedeute ihr nichts mehr..warum hab ich mit ihr geschlafen, warum musste ich es mir so schwer machen??