"Ja ich fahr jetzt erst."sagte er und ging mit der Tasche in der Handaus dem Schlafzimmer.
"wie du fährst nachts um 5 uhr erst?",fragte Vanessa.Simone war im bad und waschte sich im wasser die haare und tauchte unter wasser ab.............
"Deine Mutter und ich hatten erst noch was zu reden, deswegen ist es später geworden."
"ihr habt über 7 Stunden gerredet naja eure Sacheich geh schlafen nacht"
"Schlaf gut."sagte Richard und lief wieder die Treppe runter.
"hab du eine gute fahrt",sagte Vanessa und wollte schauenob ihre Mutter schlief und öffnete das Schlafzimmeraber ihre Mutter war nicht im bad.Simone waschte sich die Haare.
Richard lief noch einmal zum Kamineund schaute sich die Familienfotos an.Das wird das letzte mal gewesen sein, dass ich hier bin..
Vanessa wunderte sich wo ihre Mutter ist.da hörte sie das sieim Bad ist aber um 5 uhr morgendsda stimmt doch was nicht.
"Ach Mönchen"seuftze er und strich über ein Bild,wo Simone drauf war und strahlte.
Simone kamen wieder die tränen runterals sie sich zurück lehnte.er wollte das ich mit ihm rede das hab ich getaner hat immer gemeint ich würde nicht mit ihmüber leon reden das habe ich getan aber er hat nichtgeantwortet er ist einfach gegangen.
Vanessa öffnete die Tür zum Badund sah das ihre Mutter weinend in der Badewanne lag."Hey Mama was ist den los? Es ist Neujahr, das ist doch ein Grund zum feiern."versuchte sie Simone aufzuheitern und kniete sichvor die Wanne.
Simone schreckte hoch und wichte sich schnell die tränen weg."Vanessa, ja nichts ich los nur das ich und dein vater ach egal......."
"Es ist nicht egal, denn sonst würdest du nicht weinen also erzähl schon."Dann hörte man das die Haustür zufiel....
"doch vanessa es ist egal"er ist weg weg für immer er hat mich allein gelassenSimone kamen wieder die Tränenrunter.
"Mama, mach mir nichts vor."ermahnte sie Simone und strich ihr die Tränenfort.Doch was Simone nicht wusste war, dass nicht Richardgegangen war sondern eine ziemlich wütende Jenny mit Sofie kam."Was ist den mit dir los Jenny, warum bist du schon wach?"fragte Richard verwundert und lief auf sie zu, umihr Sofie abzunehmen.