"ich liebe dich das weist du doch aber ich war so fertig alsich dich mit ihr gesehen habe und dan hast du nicht mal gesagt das sie hier war ich hab angst du hast doch wieder was mit ihr ich hab gesehen wir ihr eure hände aufeinader hattet",sagte simone und senkte den kopf.
"Ich habe nichts mit Nadja, im Gegenteil als du uns gesehen hast, habe ich ihr gerade klar gemacht das ich immer nur dich liebe werde. Du vertraust mir nicht Simone, du vertraust mir kein Stück. Wir sind noch nicht mal 1 Jahr verheiratet und alles ist wieder vorbei. Ich habe so gehofft, dass wir in unserer 2 Ehe alles anders machen, weil wir wissen was wir verlieren. Aber es lief genauso ab wie in der ersten."
"ich weis das alles schief läuft, aber ich hab eben so angst dich zu verlieren das du dich wieder in sie verlieben könntest nach der party warst du so abweisend zu mir ich hatte eben angst",gab simone zu
"Und weißt du was ich für eine Angst habe? Ich hatte riesige Angst um dich, als du verlassen wolltest im Hotelzimmer. Du wolltest von mir gehen, dir war es egal was aus deiner Familie wird. Du wolltest nur noch deine Erlösung, du wolltest vergessen was passier ist mit Leon, du wolltest dein Leben beenden ohne nur ein Gedanken daran zu verschwenden wie es mir damit geht."
"woher willst du den bitte wissen ob ihr mir egal wart das wart udn seit ihr mir nicht ihr seit das wichtigste in meinem leben udn ich denke jede sekunde darüber nach wie es euch geht ich kann es nicht mehr ändern aber du hast keine ahung wie es ist wie es sich angefühlt hatte damals", und ihr kamen die Tränen herrunter die sie sich weg wichte und ihn tief in die Augen sah und sich seinem Gesicht näherte und ihn küsste zärtlich........
ich liebe dich ich will nicht das du gehts ich will keine scheidung
"Lass das bitte." bat er und löste sich von ihren Lippen.
"Nein ich weiß nicht wie es für dich war, aber wie auch wen du nie mit mir darüber sprichst. Ich kann auch verstehen, dass du es einfach nur vergessen willst weil es so schrecklich für dich war und ich mach mir auch genug Vorwürfe, weil ich dir das nicht ersparen konnte, das kannst du mir glauben. Soll ich dir mal sagen, wie es mir ging als du mir gesagt hast das du mit ihm geschlafen hast, bevor ich wusste das du es nicht wolltest? Ich wäre am liebsten an Zeit und Ort gestorben, weil du mit ihm Sex hattest während ich zuhause war und fast durchgedreht wäre weil du nicht bei mir warst, sondern bei einem anderen Mann. Und als ich immer wieder davon anfing, das du dort weg musst und einfach nicht mehr dahin gehen sollst, aber du das nicht wolltest dachte ich das du lieber deine Alltag mit ihm verbringen willst. Weil du einfach nicht mehr zu mir zurück wolltest, du bist jedesmal zu ihm gegangen auch wen wir die Chance gehabt hätten, mit Sofie abhauen zu können." und während er das erzählte schaute er auf die Decke vom Bett und spielte dabei mit seinen Fingern.
"meins du mir hat es spass gemacht mich von ihm vergewaltigen zu lassen oder mit tabletten geben zu lassen oder von ihm geschlagen oder als hausfrau benutzt zu werden in einemkleinem dunklen zimmer eingesperrt zu sein und wo einem die eigene Tochter aus der hand geriessen wird er hat sie nicht eher aus dem keller geholt als ichihn geküsst habe sonst wär da vielleicht sofie verreckt ich hatte angst um sie er hat sich doch kein stück um sie gekümmert sie war da fast eien woche ganz alleine in einem dunklen keller bei ratten und mäusen und die weist wie angst sofie im dunklen hat, weist du eigendlcih wie scheiße ich mich gefühlt habe sofie so zu sehen ichhatte totes ängste um sie und meinst du ich hab dir mit absicht weh getan ich wollte das alles nicht ich wollte dir niemals weh tun niemals . Ich wollte dir das niemals sagen das mit leon meinst du es wäre in meiner sicht gewesen dich zu betrügen nein es tut mir doch leid meinst du wieso ich mich umbringen wollte ,weil ich es nicht mehr aushalte ,weil ich dich betrogen habe dir weh getan habe und sofie im stich gelassen habe. Ich wäre liebend gern mit dir sofie verschwunden aber ich weis zu was der im Stande ist so war er früher und jetzt ist er noch schlimmer ich hatte angst er tut dir was an er hat überall seine leute er hat dedektive auf dich gehetzt und alles deshalb bin ich nicht mit dir zurück gegangen ich hatte so angst das er dir oder sofie weh tun würde oder jenny oder vanessa",schrie simone voll hass und unter Tränen und zog sich davor ihre untrwäsche an.
Während Richard im Schlafzimmer war, kam Vanessa nachhause schließlich war es schon 5uhr morgens und freute sich darüber das der Wagen ihres Vaters noch in der Einfahrt stand.