Im ganzen Haus war herrschte Stille, da Jenny mit Sofie bei Holger schlief und Vanessa noch unterwegs war und so vernahm Richard ein leises weinen war, was nur von Simone stammen konnte. Er rappelte sich vom Boden auf, und hatte die Türklinge in seiner Hand.
Simone dachte er seie schon längst weggefahren sie erschrack als sie den kopf etwas hoch lauschte und ihn vor ihr sah. Sie blieb wie erstarrt auf dem Bett.
"Ich muss zurück nach Italien. Ich kann nicht hier bleiben mit dem Wissen, dass du die Scheidung willst. Ich liebe dich Simone, aber unsere Ehe..ich bin dir egal und das kann ich einfach nicht ertragen." erklärte er kaum hörbar und dabei lief ihm ein Schauer über den Rücken.
"Dann hauch doch ab du bist mir garnicht egal ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt aber ich bin dir doch egal sonst würdest du nicht mit mir schlafen dann abhauen und michim strich lassen und mich anlügen ich weis ganz genau das sie vor 2 Tagen hier war ich hab euch gesehen",sagte simone.
"Ich habe mit dir geschlafen, weil ich dich so unendlich liebe und dich vermisst habe. Und danach ist mir erst klar geworden, das du davor schluss gemacht hast und dann konnte ich nicht so liegen bleiben, als wäre nichts passiert...ich ertrage deine Nähe nicht, wen du nicht bei mir bleiben willst, weil es mir weh tut dich so nah aber doch so fern zu wissen. Und ich habe dir nicht gesagt das Nadja hier war, weil ich nicht wollte das du dich aufregst."
"Ach dir ist hinterher klar geworden das ich mich von dir Trennen will. Aber hast du dir malüberlegt wieso was hätte es jetzt gebracht wenn du vorhin nach italien zurück gefahren wärst und hier das ist dann doch auch automatisch das aus und das weist du ach mich anzulügen ist besser als mir die warheit zu sagen"
"Ich dachte das du nach kommen würdest nach Italien, wen dir etwas Zeit für dich gelassen hätte. Ich wollte dich schonen, weil ich weiß wie sehr du Nadja hasst, deswegen habe ich dir nichts davon erzählt. Aber findest du es besser, an mein Handy zu gehen und einfach meine sms zulöschen?"
"woher willst du den bitte wissen das ich deine sms gelöscht habe? du immer mit deinem nachkommen oder abstand wir brauchen jede woche abstand merk ich das hält dochkeine ehe auf dauer aus"
"Nadja hat mir gesagt, das sie mir eine sms geschickt hat und da ich keine bekommen habe und du am morgen mit meinem Handy alleine im Schlafzimmer war, kannst nur du es gewesen sein. Okay, wen du das so siehst dann bekommst du deine Scheidung." sagte er und stand wieder vom Bett auf.
Sie will doch gar nicht um unsere Ehe kämpfen, dann bekommt sie eben was sie will, wen die danach glücklicher ist..
"Simone entscheid dich endlich. Du kannst nicht erst die Scheidung wollen und dich von mir trennen und mir dann sagen, dass du nicht willst das ich gehe."