"Oja stimmt ich hab sie auch garnicht mehr gesehn wir müssen ihnen es noch sagen", meinte Simone und lies sich weiter kraulen.
"Wollen wir jetzt rüber gehen und es ihnen sagen, oder wollen wir noch ein bisschen....kuscheln?"
"Kuscheln", grinste Simone und küsste ihn.
"Gute Wahl, mein Sternchen."lächelte er und erwiderte ihre Küsse zärtlich.
"Sterchen ne mönchen", lachte Simone.
"Okay Mönchen." grinste er und schaute dann wieder ernst."Also...ähm, dass ist jetzt zwar ne sau komische Frage, aber hattest du, bevor wir beide das erst mal schon mal?" fragte er und wurde leicht rot.
"wie was welches erste mal und was hat ich davor schon?", fragte Simone verwierd.
"Mensch Simone, du weißt doch was ich meine. Ob du vor mir schon mal mit jemanden, na du weißt schon."meinte er und wuchtelte mit den Händen rum.
"Schatz ,wenn ich einen Sohn habe der 29 ist muss ich ja schon vor dir schonmal gehabt haben und du, du auf obercool"
"Ach ja stimmt, hatte ich schon wieder ganz verdrängt."
"Ja ich merks", meinte Simone und kuschelte sich an ihn,schloss die Augen.
"Wie kam das eigentlich, mit dir uns Maximilians Vater?" interessierte ihn.
"Ach lange geschichte ist doch auch egal", meinte Simone und küsste ihn."ich will nicht drüber reden es ist schon so lange her"
"Mich hätte es aber gerne interessiert, schließlich war er deine erste große Liebe. Was würde passieren, wen er jetzt hier herkommen würde und er plötzlich vor dir steht?"
"Äh... Richard er ist Tot und er hat mich im Stich gelassen es ist vergangenheit und du bist meine großeliebe richard", meinte Simone.