"Ich liebe dich so, ich will dich niemals wieder los lassen oder an einen anderen verlieren." flüsterte er und nahm sie ganz fest in, seinen linken Arm und drückte sie an sich.
"und ich dich erst ich lieb dich so unendlich du wirst mich nie verlieren hast du gehört ,weil ich immer nur dich will und niemand anderes und ich will dich nicht meh rlos lassen"
"Ach Mönchen, wie konnten wir uns das nur jahrelang antun? Lass uns am besten, nur noch hier im Bett liegen und unsere Zweisamkeit genießen." meinte er und küsste sie auf die Haare.
"Ich frag mich auch wie ichs in usner ehe so lang ohne dich ausgehalten habe oder in der zeit wo wir mindestens ein halbes jahr geschieden waren ausgehalten hab ohne dich" fragte simone
"Es tut mir so leid, dass ich dir während unserer Ehe, nicht zeigen konnte wie sehr ich dich liebe. Ich versprech es dir, schließlich erfahrten wir unser 3. Kind dass wird uns ganz schön auf trab halten." grinste er und streichelte über ihren Bauch.
"Ich glaube schlimmer, als Jenny geht gar nicht mehr. Apropo Jenny, sie und Vanessa wissen noch gar nicht das wir seit über einem Tag, wieder zusammen sind." fiel ihm plötzlich ein und kraulte dabei ihren Bauch.