"Nichts ,nichts", meinte Simone und ihr kamen wieder die erinnerungen an früher hoch damals als sie abhauen wollte und mit ihm durchbrennen wollte und er sie einfach im strich gelassen hatte mit maximilian.
Nachdem Richard sich angezogen hatte, ging er ebenfalls nach unten und stand eine weile im Türrahm, um Simone einfach nur anzuschauen.
"Es tut mir leid, ich wollte nicht wieder alles in dir aufwühlen, aber ich..ich weiß auch nicht, mich interessiert deine Vergangenheit einfach, ich dachte ich wüsste alles über dich, und dann musste ich erfahren das du noch einen totgeglauben Sohn hast." fing er an zu erzählen, aber rührte sich dabei nicht vom Rahmen fort.
"Ich red eben nich gern darüber für mich war das thema damals gestorben tja, da hast du dich anscheint geträucht ich weis ja auch nicht alles von dir", meinte Simone und trank ihr wasser.
"mh..... weis ich noch nicht naja letztes jahr wusst ich ja auhc noch nicht alles z.b das du noch einen sohn hast", meinte Simone und biss in ihr brötchen rein.
"Das war was anderes, das war nicht vor deiner Zeit und ich habe dir das nicht gesagt, weil ich Angst hatte dich zu verlieren." meinte er und schmierte sich ein Brötchen mit Schinken.