"Das wir uns kein einziges mal in den 9 Monaten gestritten haben ein neuer rekord", meinte Simone udn schaute ihm auch in die Augen.
"Stimmt, wir waren und sind zum ersten mal, seit langen einfach nur glücklich und genießen unsere Liebe."
"Ja stimmt", meinte Simone und küsste ihn"ich bin so froh"
"Ich auch, wie wär es mit Sofie?"
"Sofie marie Steinkamp"
"Also wen du marie nehmen willst, würde doch Sophia besser passen oder?"hackte er nach und hatte seine Hand auf ihrem Babybauch.
"Nein Sofie-marie ist schön", meinte Simone. "perfekt"
"Okay, dann heißt unsere Tochter ab jetzt Sofie Marie Steinkamp.""Hast du gehört meine süße"redete er mit Simones Bauch und küsste ihn.
"Genau so heißt sie", meinte Simone zufrieden."hey....hey aufhören das kitzelt.
"Na dann mach ich doch erstrecht weiter"grinste er und schob ihr oberteil hoch,um ihren nackten Bauch küssen zu können.
"das ist unfair", witzelte Simone und versuchte sich mit den armen zu währen.
"Du meinstes doch vorhin, dass ich meine Finger nicht von dir lassen kann, also muss ich dir jetzt auch beweisen, das es stimmt." lachte er und hielt ihr arme fest.
"das kitzelt aber", schrie simone"das ist unfair jetzt kann ich mich nicht mehr währen", lachte sie.
Richard musste bei ihrem gelache, mit lachen und pustete ihr auf den Bauch."Wen die Kinder, dich schreien hören, denken die sonst was."
"Also richad du denkst auch immer das die kinder nur an das eine denken würden was wir tun", meinte Simone.