"So und jetzt geh ich schnell duschen und du packst am besten deine Sachen, damit wir dann endlich nach hause können."meinte er und lief zum zweiten mal an diesem morgen unter die Dusche.
"ok", sagte Simone und packte ihre Sachen zusammen stopftesie in den koffern zog sich noch ihren schmuck an, schminkte sich.
Nach 10 minuten, kam Richard in aller frischeund angezogen aus dem Bad und die beiden fuhren zur Villa.Wo schon eine Person auf die beiden vor der Eingangstür wartete.
Simone stockte kurz als sie die person sah.
Die beiden ließen sich die Zimmernummer sagen und machten sich mit dem Fahrstuhl auf den Weg."Lass dich von ihr nicht provozieren."
"Tu ich auch nicht", meinte Simone und drückte seine hand fester die zwei klopften an und betraten das zimmer.
"Hallo Claudia, wir müssen reden." sagte Richard ernst.
"was gibts den ?", fragte Claudia fröhlich."oh du hast deine exfrau mitgebracht"
"Ja ich habe sie mitgebracht, damit du siehst das, dass Simone und ich zusammen gehören.""könnten wir uns vielleicht setzten?"
"Setz dich ,sicher doch"
Richard lies Simones Hand los, setzte sich auf das Bett und zog sie auf sein Schoss."Also, ich mach es kurz. Lass uns beide in Zukunft in ruhe, denn ich will nichts von dir!"
"Sicher doch aber komm ja nicht wieder angekrochen wenns mit deiner ex nicht mehr läuft", meinte claudia sauer.
"Ich werde mit sicherheit, nicht angekrochen kommen. Den mit meiner Frau wird immer alles super laufen."
"Sicher doch immer doch", meinte Claudia."wars das?"
"Ja das wars." sagte Richard und schob erst Simone auf, um selber aufstehen zu können.Das es so einfach wird, hätte ich gar nicht gedacht..zum glück hat sie Simone in ruhe gelassen.