"Sag mal Mönchen, kommst du eigentlich jetzt mit heim oder darf ich die angebrochene Nacht, bei euch beiden bleiben?"
"Du bleibst bei uns ich beweg mich doch heut keinen zentimeter mehr von dir weg", lachte Simone und kuschelte sich noch mehr an ihn.
"Na ich hoffe doch mal, nicht nur heute." grinste er und deckte Simone erstmal zu, da sie ja nur im Bademantel rumlag.
"nie wieder bewegen wir uns von dir", grinste Simoneund schaute ihn verliebt an und wurde müde.
"Das klingt nach der besten Zeit unseres Lebens."flüsterte er und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
"oja da hast du recht schatz", meinte Simoneund schlief irgendwie direkt ein.^^
Nachdem er ihr noch eine weilebeim schlafen zugeschaut hatte,wurde er auch müde.und schlief mit ihr im Arm ein.
Am nächsten Morgen wachte Simone auf und sah das richard nochschlief sie musste sich ein lachen verkneifen.Wie süß er schlief sie gab ihm einen leidenschaftlichen kussund strich sich über denbauch.
Richard, wurde durch ihre weichen Lippen gewecktund strahlte sie überglücklich an."Guten morgen my Darling."
"Morgen mein schatz", sagte Simone und küsste ihn nochmalsZärtlich.
"Wie geht es den meinen, beiden Engeln heute?"
"So gut wie noch nie", grinste Simone und schmieg sich an ihn."und dir schatz?", fragte Simone.Da ging Richards Hand und jenny war am hörer^^
"Wie soll es mir schon gehen, mit meiner wunderschönen Frau im arm."Nimmt genervt ab."Was gibt es den jenny?"
Simone grinste."Wo bist du papa du warst die nacht garnicht zuhause?", fragteJenny.
"Ich bin bei der Frau, in die ich mich gestern Abend unglaublich verliebt habe."lächelte er und stupste seine Nase gegen Simone ihre.