"ich weis es nicht es muss unser kind sein ich hab ja verhütet mit ihm aber mit dir nicht also kann es nur unser kind sein", sagte Simone und schaute in eine andere richtung.
"oh...auch wen es nicht, mein Kind ist werde ich es wie mein eigenes behandeln und lieben, weil es dein Kind ist und ich dich über alles liebe." strahlte er und streichelte über ihren Bauch.
Simone kamen die träne herrunter sie lies sich in seine arme fallen. "ich dachte du würdest mich jetzt anschreien und mich verlassen und nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, ich lieb dich danke", sagte SImone und küsste ihn zärtlich.
"Ich würde dich niemals anschreien, und erstrecht nicht verlassen. Den ich will dich nicht verlieren, du bist mein Leben und ohne dich mach für mich, nichts auf dieser Welt ein Sinn." hauchte er ihr ins Ohr und küsste sie zärtlich an die Schläfe.
Simone kamen immer mehr freuden tränen runter gelaufen. "ich liebe dich auch so unglaublich sehr ich kann garnicht mehr ohne nicht und will es auch nicht", meinte Simone und küsste ihn ganz zärtlich und zugleich Leidenschaftlich auf den Mund und legte sich in seine arme schloss die augen.
Durch die Tränen in ihren Augen, wurden seine auch langsam mit Tränen gefüllt.
"Oh Mönchen, ich kann dir gar nicht sagen, wie viel du mir bedeutest. Und bitte glaub mir, ich habe Nadja nicht geschwängert, denn das würde ich nur noch dich." lachte er und schaukelte sie leicht in seinem Arm, damit sie aufhörte zu weinen.
"ich glaub es dir", meinte Simone und küsste ihn leidenschaftlich und nahm seine hand und führte sie zu ihrem bauch. "schau ma meine kleines schatzie das istd er papa", grinste simone und küsste ihn nochmals.