Simone schreckte hoch.Der hat mir grad noch gefehlt, dachte Simone."Ja ich bin da die tür ist offen"
Er kam rein und begrüßte sie mit einem Kussauf die Wange."Hallo, wie geht es dir du siehst etwas blass aus?" fragte er und nahm dicht neben ihr Platz.
"Ach das ist nur der Stress", meinte Simone und setzte einlächeln auf."besser udn selbst?"
"Wen ich dich sehe, geht es mir immer blendet" schmeichelte er ihr.In dem Moment, klingelte Simones Telefon und es stand Richard auf dem Display.
"Red nicht so ein schwachsinn", meinte Simone.Sie drückte Richard weg."Musst du nicht Arbeiten?"
"Ich sag nur die Wahrheit und nein ich muss nicht arbeiten."
Simone lächelte"Achso"
Gregor konnte ihrem süßenlächeln nicht mehr länger widerstehenund küsste sie ganz zärtlich.
Simone war etwas verwierd und erwiderte den Kuss zärtlich und schloss die augen.
Er legte seine Hand auf ihr Beinund schob den Rock hoch.Danach ließ er sich mit ihr aufs Bett fallenund küsste sie leidenschaftlich weiter.
"Bitte nicht ich kann das noch nicht", meinte Simoneund schob ihn weg von sich und schaute ihn nur an.
"Kein Problem, wir müssen ja nicht überstürzen. Ich glaube ich geh jetzt lieber, es ist schon spät."
"Ja tschüss", meinte Simoneund musste sich gerade davon ersteinmal erholensie ging ins bad zog sich um und legte sich schlafenschlief dann auch ein.
Mittlerweile waren 3 Tage, in denen sich Simone und Richard nicht sahen vergangen.Es war 22uhr ins Essen und Simone lag im Nachthemd auf ihrem Bett.Als es plötzlich wie wild an der Tür klopfte.
Simone wachte langsam auf und ging langsam auf die türzu und öffnete sie."was willst du den hier?", fragte Simone und schaute ihm in die augen.