"Nein hab ich mich nicht ich liebe deinen vater aber er gibt mir was dein vater mir nie gegeben hat er zeigt mir das ich einmalig bin er trägt mich auf handen er hat verständnis für alles und auserdem mach ich garnicht mit ihm rum ach komm dein vater hat mich doch nur benutzt all die jahre und jetzt ist es genau so er hat mich doch als betrogen und jetzt hat er dieses flittchen geschwängert", sagte Simone sauer.
"Das stimmt doch gar nicht, er hat Nadja nicht geschwängert das denkt sie sich doch nur aus, um euch auseinander zubringen, was denkst du den warum sie schluss gemacht hat? sie hat schluss gemacht, weil sie gemerkt hat, das Papa immer nur dich lieben wird. Und was war das vorgestern, hat Papa dir da nicht gezeigt, dass du ihm das wichtigste bist, habt ihr vorgestern nicht einen wunderschönen Tag zusammen verbracht oder habe ich mir das strahlen in euren Gesichtern nur eingebildet?"
"Das war doch alles nur show von ihm das würde eh nicht gut gehen in spätestens einer woche hätte er wieder eine andere am start und würde mich wieder betrügen ,dein Vater wird sich nie ändern er ist so und bleibt so das ist mir so langsam klar geworden Vanessa es ist doch genau so wie damals als ich mit dir schwanger war und so ist es doch genau jetzt auch ichkann das nicht mehr er hat mich 19 jahre mit dieser frau betrogen weist du wie weh das tut nein weist du nicht süße sei froh ", meinte Simone und wichte sich eine träne weg.
"Ich werd jetzt zum Arzt gehen und du in die schule", meinte Simone.
"ich weiß nicht wie das ist, aber ich weiß was ich sehen und ich habe gestern, keine show sondern echte Gefühle gesehen. Papa hat sich verändert, oder saß er früher weinent auf der Treppe weil er dich vermisst?"
"Und ich komme mit zum Arzt, schließlich will ich wissen, ob du schwanger bist!"