"Hey Simone!" sagte er etwas lauter, damit sie ihn hörte und stieg ebenfalls aus der Dusche und band sich ein nahe liegendes handtuch drum.
"Versteh das doch bitte nicht falsch, es ist doch nicht so, dass ich nicht mit dir schlafen will, sondern ich mach mir einfach nur sorgen." versuchter er ihr zu erklären und nahm sie in den Arm.
"als es einem kind schade würde wenn seine eltern sich ihrer liebe hin gehen würden was war das gestern wie du auf mich drauf gestürmt bist das war doch wunderschön " "aber für dich anscheint nicht", sagte Simone und ging aus dem Zimmer.
Richard rannte nur mit seinem Handtuch, ihr hinterher auf den Gang und hielt sie am Arm.
"Ich fand es gestern auch wunderschön, aber ich habe mich im Internet erkundigt, und da stand eben das zu viel Sex, bei einer Risikoschwangerschaft gefährlich ist."
"Simone, mir geht es doch nur um deine Gesundheit und um die, von unserem Kind."
"Weil ich dich, verdammt nochmal vermisst habe! Ja okay, ich hätte dich nicht mit unter die Dusche nehmen dürfen, aber mir fällt es einfach verdamt schwer, dir zu widerstehen."
"Und jetzt lass uns, bitte wieder ins Zimmer gehen. Den es ist nicht grade warm, so nur im Handtuch." lachte er und führte sie an der Hand wieder ins Zimmer.