"ihr geht einfach alle weg"
"Weil wir arbeiten müssen. Aber ich versprech dir, heute abend machen nur wir drei was okay? Du darfst dir auch aussuchen was."
"macht ihr doch eh nicht ich muss dann wieder ins bett",bockte sofie.
"Ich versprech es dir Schatz. Wir machen heute abend was gemeinsam und du musst auch nicht gleich wieder ins Bett."versprach er und gab ihr ein Kuss.
"ok tschüss"
"Bis heute Abend."Dann machte sich Richard auch schonauf den Weg ins Zentrum.
Sofie spielte mit der Nanny Baribesund überlegte dabei die ganze Zeit,was sie mit ihren Eltern am Abend machen könnte.
barbies nein fernsehen mit mama und papa jaaa
So haben die beiden sich danach bestimmt wieder lieb.freute sich Sofie und rieb sich die Hände.
und vor dem tv schauen schön spazieren gehen dann nehmen sie sich in die hand und haben sich auch lieb.
Die Zeit verging wie im Flugund es war schon 20uhr und Sofiehatte zusammen mit der Nanny, Chips,Schokolade und Gummibärchen ins Schüssel getanund auf den Tisch in der Stube gestellt, damit dem gemütlichemFernsehabend nichts mehr im wege stand.
Simone kam dann gegen kurz nach 8 an der Villa erschöpft an.
Kaum kam Simone,rannte Sofie zu ihr."Hallo Mama, da bist du ja endlich. Wo hast du Papa gelassen?"
"Ich hab Papa vorhin nur kurz gesehen ist er noch nicht da?",fragteSimone.
"Nein ist er nicht.""Ich geh dann mal, schönen Abend noch."grinste die Nanny und verschwand.